TC Haag Eröffnung Saison 2014

10

Saisoneröffnung

Am Samstag 12.04.2014 war es wieder so weit. Die Tennissaison 2014 wurde mit feinem Apero und musikalischen Auftakt von Stefan gestartet. Über 30 Clubmitglieder hatten ihren Spass auf dem Platz, da es doch wieder anders ist,  draussen im Freien zu spielen. Die Mitglieder brachten selbstgebackenen Kuchen mit und am Abend wurden „Jörg`s“ Spagetti serviert. Es wurde getanzt, gelacht und bis Mitternacht durchgehalten. Alle freuen sich wieder auf eine gesellige, und erlebnisreiche Saison mit einem Mix aus Interclub, Vereinsanlässen und vielen Spielabende.

Das Clubhaus ist geöffnet von Mo – Fr  von 19.00 – 24.00 Uhr und wird von einem „Serviceteam“ von Mitgliedern bewirtet. Es wird auch täglich ein kleiner Imbiss angeboten. Am Freitag ab 19.Uhr ist Doppelplausch und im Anschluss wird auch gerne noch gejasst oder Skybo gespielt.

Auch wenn es einmal regnet dann wird der Plauschabend eben zu einem Spielabend umfunktioniert (Dart, Kartenspiel, Dog) oder auch  neu dieses Jahr kann eine Runde gesmovt werden ( Schwingringe sogenannte: Smoveys )